zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG

Nach 35 Jahren geht mit Roland Moll eine Ära zu Ende

19.05.2022

Im Jahre 1986 trat Roland Moll in die Firma Käppeler Urdorf ein, welche später durch Hans Stutz AG aufgekauft wurde. Die Namensänderung von HAns STutz AG auf HASTAG Holding AG ging im Jahre 2001 über die Bühne.

Die Karriere von Roland Moll begann als Chauffeur auf einem Welaki-Fahrzeug. Schnell bemerkte man seine Fähigkeiten und förderte ihn intern zum Disponenten. Später führte er als Leiter Disposition die Abteilung Kipper-, Mulden- und Krantransporte.

Seit Juni 2013 ist Roland Moll in der Geschäftsleitung als Leiter Transport in der Mittelland Transport AG tätig. Von seiner fachlichen Qualifikation, seinem Wissen über die Firmengeschichte und seinen guten Kontakten konnte jede Region profitieren. Hunderte von Offerten liefen über seinen Arbeitsplatz. Vergleicht man seinen Werdegang mit einem Segeltörn, würde man sagen, dass es bei Roland Moll in den letzten Jahren so manch turbulenten Wellengang aber auch viel Sonnenschein gab.

Eine etwas andere Koordination und Disposition wird Roland Moll in seinem neuen Lebensabschnitt erfahren. Als leidenschaftlicher Camper wird er auch diese Tätigkeit mit viel Freude, Begeisterung und Engagement ausüben. 

Die Mittelland Transport AG wünscht ihm für den wohlverdienten Ruhestand nur das Beste und bedankt sich für die jahrelange Treue und Loyalität.