zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG

CZV Kurs Andelfingen (2022)

11.04.2022

Am Samstag, 09. April 2022, durften wir in Andelfingen die Geschicklichkeit der Mitarbeiter bei der jährlichen CZV Weiterbildung prüfen. Eingeteilt in Gruppen wurden im Theorieraum, nebst der Sicherheit und einigen technischen Feinheiten, auch die ARV (Arbeits- und Ruhezeitverordnung) besprochen. Ein weiterer Teil wurde auf dem Parcours mit Fahrtraining und Geschicklichkeit geprüft, sei es mit einem Pendel am Frontgitter einen gezielten Punkt anfahren oder mit dem Vorderrad auf ein Brett fahren. Auch auf der Baustelle ist Präzision bei unseren Chauffeuren gefragt, da die Baustellen zum Teil sehr eng sind oder der Platz zum Manövrieren fehlt. Fazit nach diesem Kurstag: wir haben die richtigen Chauffeure in unserem Unternehmen. Mittelland Transport möchte sich bei allen Kursteilnehmer und bei den Kursleitern herzlich bedanken. Wir wünschen unseren Mitarbeitenden weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.

web 001
Web 003
Web 004
Web 005
Web 006
Web 007