zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG

Mitarbeiteranlass 2023

10.03.2023

Unser alljährlicher Mitarbeiteranlass fand dieses Jahr im Barracuda in Lenzburg statt.

Das Barracuda befindet sich in einer ehemaligen Shedhalle der Hero. Das Quartier "Im Lenz", direkt beim Bahnhof wurde 2017 aufgewertet und umgebaut.

Uns erwartete ein ausgelassener und spannender Anlass an dieser historischen Stätte.

Der Abend wurde mit einem leckeren Apero mit diversen Häppchen eröffnet. Zwischen den Gängen gab es kurze Ansprachen von der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat und ein Unterhaltungsprogramm mit einem Comedian. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele langjährige Mitarbeiter und Pensionäre es zu ehren gibt.

Die Mittelland Transport AG bedankt sich recht herzlich bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und freut sich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit und Firmentreue. Dem Team vom Barracuda danken wir herzlich für die Gastfreundschaft und den gelungenen Abend.

 

 

DSC 0032
DSC 0033
DSC 0045
DSC 0061
DSC 0074
DSC 0090
DSC 0096
DSC 0097
DSC 0098