zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG
Mittelland Transport AG

Blog

Garage Gautschi Lyssach

13.12.2021

Im Januar 2021 erfolgte der Startschuss bei der Garage Gautschi für den Erweiterungs- Neubau in Lyssach. Mittelland Transport AG durfte den Bauprozess begleiten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein Bauwerkt von Grund auf entsteht. 

Wir wünschen der Garage Gautschi viel Erfolg und bedanken uns für den Auftrag, welchen wir für Fr. Blaser AG ausführen durften.

Beitrag lesen

Die Schweizer Baustoff-Industrie

01.12.2021

Umweltfreundlich, effizient, kostensparend- ein Vorbild für die Zukunft

Beitrag lesen

Neubau KSA Kantonsspital Aarau

18.11.2021

Das KSA Kantonsspital Aarau ist das grösste Spital im Kanton Aargau. Um weiterhin das Leistungsangebot von der Grundversorgung bis zur hochspezialisierten Medizin der Bevölkerung zu gewährleisten, wird ein Neubau realisiert. In ein paar Jahren wird das heutige Areal eines der modernsten Bauten im Gesundheitsbereich sein.

 

Die Mittelland Transport AG darf heute schon den Aushubtransport bewältigen und wird den Bau weiterhin mit Kies- und Betontransporte beliefern.

Auftrag von: Aarebeton Aarau AG, Buchs AG

Beitrag lesen

Neubau Pont Neuf Aarau

17.11.2021

Die Kettenbrücke ist vielen Aargauern einen Begriff. Die älteste Aarebrücke im Raum Aarau geht auf die Zeit der Römer zurück. In der Zeit um 1850, wurde die Kettenbrücke gebaut. Die Bauform, war eine Hängebrücke bei welcher Augenstäbe oder Ketten verwendet wurden. Auch die Betonersatzbrücke welche 1948/1949 gebaut wurde, verlor die Bezeichnung "Kettenbrücke" nicht. Das Ende der Kettenbrücke begann im Juli 2019, als mit dem Bau einer neuen Brücke begonnen wurde. Das Baudepartement des Kantons Aargau führte im Jahre 2010 ein Ausschreibungsverfahren durch.

Das Siegerobjekt "Pont Neuf" sah den Abbruch der bestehenden Brücke bis auf die zwei Pfeiler vor. Ob die Pont Neuf "Neue Brücke" weiterhin als Kettenbrücke betitelt wird, überlassen wir den Aargauern.

 

Kies- und Betontransport durch Mittelland Transport AG

Auftrag von: Aarebeton Aarau AG, Buchs AG

Beitrag lesen

ARGE Urschwyz 3

25.08.2021

Eine nicht alltägliche Arbeit, welche wir bei Sonnenschein an einem Wochenende ausführen durften. Die Autobahn A4 (ARGE Urschwyz 3) zwischen Goldau und Schwyz, erhielt eine Belagserneuerung.

Beitrag lesen

Instagram

13.08.2021

TOP aktuell, wir bewegen uns vorwärts, auch im digitalen Bereich. Ab sofort sind unsere Aktivitäten auch via Instagram Account verfolgbar. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und das Interesse.

https://www.instagram.com/mlt_hr/

Beitrag lesen

Sanierung Sustenpass Tunnel

28.06.2021

Schnee im Juni, pünktlich zum Saisonstart durfte Mittelland Transport AG den Belag für den Tunnel am Sustenpass liefern. Eine Herausforderung, welche unsere Chauffeure gerne machen..

 

Belagtransport durch Mittelland Transport AG

Auftrag: STRABAG AG

Beitrag lesen

Fahrmischer mit Förderband

31.05.2021

Unser Neuzugang in der Region West Fahrmischer mit Förderband.

Beitrag lesen

Meistertitel 2021

26.05.2021

Die Mittelland Transport AG gratuliert dem EVZ zum Meistertitel 2021.

Beitrag lesen

√úbernahme Fahrmischer (2021)

09.04.2021

Auf die neue Saison durften wir den ersten Teil unserer neuen Fahrmischer von Scania übernehmen.

Beitrag lesen
Zeige 11 - 20 von 23 News